Jürgen Hesse... 
L-musicman.de Startseite Wer bin ich? Referenzen Musikbox Warum ich? Ich für alle(s) Impressum - Links ...the musicman from Lützlow
- 1960 in Prenzlau geboren - verheiratet, 2 Kinder, 2 Enkelkinder - Lehre und Studium irgendwann - berufstätig als Bezirksgeschäftsführer der BARMER GEK - das Wichtigste: Familie und Musik - seit 1967 Geigenunterricht, 3 Jahre Musikschule Prenzlau - seit 1974 erste musikalische Versuche mit der Prenzlauer Band Scalar und Gitarrenunterricht bei  Achi Pahl einem Prenzlauer Urgestein der Rockmusik - seit 1974 Mitwirkung in diversen Singeklubs in Prenzlau, Anklam,                                       Neubrandenburg und Berlin - 1976,1978, 1979 und 1980 Teilnahme an den “Wettbewerb junger Talente” und “Herzklopfen kostenlos” des Kreises Prenzlau und des Bezirkes  Neubrandenburg mit eigenen Songs - 1980 bis 1982 Mitglied der Theatergruppe „Keiler mit Frischlingen“ in Prenzlau - 1980 bis 1982 Gitarrenunterricht in der Musikschule Prenzlau bei Achi Stahnke und Mitglied der Musikschulband Prenzlau  - diverse Soloauftritte als Liedermacher in Firmen und auf Jugendveranstaltungen wie Uckerm. Popsalat, Jugendfestivals und vor Bandkonzerten  - 2006 bis 2010 aktives Mitglied der Band „Two for Fun“ Prenzlau (über 30 Auftritte pro Jahr) - seit 2008 wieder Soloauftritte   Den L-musicman gibt es seit dem Jahr 2010, als Solomusiker, unterwegs in Viehofen (Österreich), Borsum (Insel Föhr), in der Uckermark und rundherum mit einem Programm ganz auf deutsch. Internationale Musik mit eigenen Texten zum Tanzen, Lachen und fröhlich sein - für die ganze Familie.
Jürgen Hesse... 
...the musicman from Lützlow L-musicman.de Wer bin ich?